Ferienclubs

Herbstferien 2017

»Ferien|BOXX Herbst« (6-10 Jahre)

In den Herbstferien haben Kinder von 6 bis 10 Jahren die Möglichkeit, an einem oder sogar an zwei Tagen Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln. Ausgehend von unserem diesjährigen Weihnachtsmärchen versuchen wir am ersten Tag, so wie Gepetto, der Erbauer von Pinocchio, Gegenständen Leben einzuhauchen. Am zweiten Tag soll uns dann allen beim Erzählen von Lügengeschichten eine lange Nase wachsen. Am Ende steht ein gemeinsamer Vorstellungsbesuch in der Premiere von »Pinocchio«.

Probenzeitraum: 02. und/oder 03.11.2017
Leitung: Natascha Mundt
Kosten: 10 €/Tag (eine Eintrittskarte zur Premiere von »Pinocchio« am 05.11.2017 inklusive)

Osterferien 2018

»Ferien|BOXX ostern« (9-12 Jahre)

Eigentlich sind wir doch alle gleich. Trotzdem ist jeder für sich einzigartig. Und manchmal passieren in unserem Leben Dinge, die vielleicht gar nicht so vorgesehen waren, mit denen man dann aber am Ende doch ganz gut umgehen kann. Manchmal helfen einem dabei auch kleine Tricks. Gemeinsam schauen wir uns zu Beginn unserer Ferienwoche »Patricks Trick« in der BOXX an und überlegen dann gemeinsam, was uns an diesem Stück interessiert und wie wir das am Ende in der TheaterWerkStatt unseren Familien und Freunden auf der Bühne zeigen können.

Probenzeitraum: 26.-29.03.2018
Abschlusspräsentation: 29. März 2018, 15:00 Uhr
Leitung: N.N.
Kosten: 40 € (inklusive einer Eintrittskarte für die Vorstellung von »Patricks Trick« in der BOXX)

Für weitere Informationen und Anmeldungen zu den Ferienprojekten schicken Sie bitte eine E-Mail an Natascha Mundt, mundt@theater-hn.de