Weihnachten für Anfänger

Weihnachtsmatinee

Während die Glocken süßer nie klingen, der Duft von Kerzenwachs, Orangenschalen und Zimt durch die Luft schwebt, hoffentlich Schnee fällt und das Adventskalendertürchen allmorgendlich verkündet, wie oft wir noch wach werden, ehe endlich Weihnachtstag ist, mag sich ein in fernen Sphären aufgewachsenes Wesen mit großen Augen fragen, was die Heilbronner Erdenbürger da den Dezember hindurch eigentlich umtreibt. Doch den Reizen von Gebäck, Geschenken und Gesang, vor allem aber dem Zauber der Gemeinschaft, vermögen sich auch unsere diesjährigen Gäste von weither nicht lange zu entziehen…

Die Weihnachtsmatinee findet im Oberen Foyer des Großen Hauses statt.

Musikalische Leitung

Konzeption und szenische Einrichtung

Anja Bräutigam

Dramaturgie

Lena Fritschle

Der Vorverkauf für die Weihnachtsmatinée startet ab dem 28.10.2016. Die Karten erhalten Sie ausschließlich an der Theaterkasse unter 07131.56 30 01 oder direkt vor Ort.

Nächste Termine / Karten


Auch diese Inszenierungen könnten Sie interessieren:

  • 17.09.2017
  • Theaterfrühstück
  • zu "Der gute Mensch von Sezuan", "Fundament", "Agnes" und "Running (UA)"