Familien|BOXX

story|BOXX

Die letzte story|BOXX war am 27. November 2016 im Anschluss an die Vorstellung »Wir alle für immer zusammen«. Die jungen Theaterbesucher und ihre Eltern konnten selbst Geschichten erfinden oder kleine dichterische Kunstwerke erschaffen.

Sobald der Termin für eine weitere story|BOXX feststeht, werden wir ihn hier veröffentlichen!

BOXX|brunch

Zum BOXX|brunch laden wir an einem Sonntag Vormittag zu einem erstklassigen Familienprogramm ein. Dazu bereiten wir einen Blick in die Arbeit am Theater Heilbronn auf und hinter der Bühne vor. Und gleichzeitig können die Familien es sich auch kulinarisch gut gehen lassen.

Aktuelle Termine werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Familienworkshop

Zur Familieninszenierung »König & König« in der BOXX bieten das Junge Theater und das Haus der Familie einen Familienworkshop an. Zum Workshop können sich 10 Kinder ab 5 Jahren mit je einem Erwachsenen anmelden, also insgesamt 20 Teilnehmende. Wir befassen uns mit verschiedenen Wegen zum Happy End, streiten und versöhnen uns königlich wie Prinz und Queen und vergleichen unsere Auffassung von Liebe auf den ersten Blick. Wir besuchen die Vorstellung »König & König« in der BOXX und sprechen im Anschluss über das Gesehene.

Kosten: 14 € (Familienticket) für einen Erwachsenen und ein Kind
Termin: Montag, 10.04.2017 9.30 Uhr (Treffpunkt: 9:15 Uhr BOXX Foyer)
Dauer: (inkl. Vorstellung und Abschlussgespräch) bis ca. 12.45 Uhr
Anmeldung bitte an der Theaterkasse, Telefon 07131.56 30 01